29 August 2009

Wünschen Sie sich Ihr Wunschwetter für den 29 August 2009... egal ob Sonne und 30°C am Wochenende oder einen kleinen Regen gegen die Pollen die den Heuschnupfen verursachen... einfach den Wunsch rechtzeitig einschicken per Mail oder Post und wir veröffentlichen ihn kostenlos... und wer weiss evt. geht der ja in Erfüllung.

Wetterwünsche

Am 29 August soll bitte die Sonne scheinen, wir feiern ein Gartenfest denn wir sind 25 Jahre verheiratet und wollen mit Freunden feiern.
30.07.2009 - 11:12:32
Bea

Ich wünsche mir am 29. August 2009 strahlenden Sonnenschein und 27 Grad für unsere Hochzeit! Liebe Grüße Carolin
31.07.2009 - 12:23:06

Lieber Wetterfrosch, laß´ doch bitte am 29.August 2009 die liebe Sonne am wolkenlosen Himmel in Großziethen erstrahlen. Unser Schnattchen feiert ihre Einschulung und sie wünscht sich eine megagroße Poolparty mit all ihren Freunden und Verwandten.
Vielen lieben Dank.
Die stolzen Eltern
Antje und Steffen

Liebes Schöne Wetter Team, ich würde mir für den 29 August 2009 strahlenden Sonnenschein, 30 Grad und mein Schatz ganz in Weiß zu meiner Hochzeit in Großkarlbach (Pfalz) wünschen
06.08.2009 - 20:08:15
Michael

Ich wünsche mir für den 29. August besonders schönes Wetter, weil ich eine große Party zu meinem 40. Geburtstag plane. Es haben sich schon ganz viele liebe Menschen angekündigt und wir wollen draußen feiern. Es wäre einfach toll, wenn wir nicht zu sehr frieren und auch nicht nass werden würden.
17.08.2009 - 22:21:14
Michaela

Früher

Vor 483 Jahren (1526): Das ungarische Heer unter deren Führern "König Ludwig II. und Pál Tomori" wird von den Osmanen in der Schlacht bei Mohács total vernichtet ! Dadurch kommen grosse Teile Ungarns unter osmanische Herrschaft.
Vor 112 Jahren (1897): In der schweizer Stadt Basel tagt der erste "Zionistische Weltkongress".
Vor 95 Jahren (1914): Der erste Weltkrieg fand nicht nur in Europa statt, die deutsche Kolonie Samoa / Asien wird von Truppen Neuseelands erobert und besetzt.
Vor 60 Jahren (1949): Auf dem Atomwaffentestgelände Semipalatinsk gelingt der Sowjetunion die Zündung ihrer ersten Atombombe und somit hatte diese ein Gleichgewicht der Kräfte geschaffen.
Vor 57 Jahren (1952): Kinopremiere von "Casablanca" in Deutschland, jedoch in einer stark gekürzten Fassung.

Geburtstage:
Vor 47 Jahren (1962): Wurde Jutta Kleinschmidt, ein deutsche Rallye - Fahrerin, geboren.

Todestage:
Vor 37 Jahren (1972): Ist Lale Andersen, eine deutsche Sängerin und Schauspielerin, gestorben.

Kirchliche Gedenktage:
Hl. Sabina

Namenstage:
Beatrice, Sabine

Nationalfeiertag:
Slowakei

Zum Datum

100 Jähriger Kalender

Der Kalender der im Original schon im späten Mittelalter durch den Abt. des Zisterzienserklosters Langheim Mauritius Knauer (1613-1664) als Calendarium Oeconomicum Perpetuum Practicum erfunden wurde. Im Prinzip bedeutet das, dass sich das Wetter alle 7 Jahre quasi wiederholen soll... deswegen haben wir auf Daten von 2002 zugegriffen und hoffen mal auf ein tolles 2009

Marsjahr 2009 (Daten von 2002)

Wie war das Wetter am:

Rückwirkend konnten wir folgende Wetter - Daten fuer den x August 2009 für Sie zusammenstellen:


Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen