Sie sind hier: Startseite » Genug vom Wetter

Genug vom Wetter

Denn egal wie sehr wir uns das auch wünschen, dass Deutschland so schön wie die Malediven, Karibik oder Australien wird ist im Winter doch ziemlich unwahrscheinlich. Aber wir müssen ja nicht mehr laufen, wir können ja seit langem mit dem Flieger einfach nach der Sonne ziehen... wie wäre es mal mit einer Runde Kapverdische Inseln, Namibia oder Tasmanien... es muss ja nicht jeder nach Kuba oder DomRep... Und manche mögen ja tatsächlich den Winter und den Schnee... die zahlen sogar dafür dass sie auf 3000 m in der Saukälte bei Schneesturm mit 2 Holzbrettchen den Berg runterfahren können.... tsss.

Obwohl die Hüttengaudi natürlich auch was hat, dann in einem schönen Wellnesshotel mit Sauna oder so... Und alle die es nicht erwarten können... es gibt immer Sommer/Winter Herbst/Frühjahr auf der Erde... eigentlich genial mit den zwei Halbkugeln... am Äquator ist man natürlich irgendwie der der Depp... da ist immer eine Art Sommer... die armen... (-; Manche wandern auch gleich ganz aus... da gibt es ganze Sendungen voll mit Geschichten von denen... ob nach Nord Norwegen oder Südaustralien oder der Klassiker Spanien... ich sag immer wenn man die Sprache kann ist das prima... aber als Hilfsarbeiter ohne Geld und mit mangelnden Sprachkenntnissen in der Sonne malochen.... auch nicht das Gelbe vom Omlette. Jedem so wie er es will... Möchten Sie aktuell informiert werden, dann folgen Sie uns über Facebook





Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren