Sie sind hier: Startseite
Weiter zu: Wetterwünsche Wunschmaske Genug vom Wetter
Allgemein: Das-Fruehlingswetter Das-Sommerwetter Wetter Nachrichten Impressum Datenschutz Informationen zu Einzelseiten Alle Wetter und Nachrichtenseiten Übersicht

Informationen zu Einzelseiten

Gekürzt wegen mobiler Ansicht

Weil immer mehr Abrufe via Smartphone erfolgen, haben wir uns entschlossen, sich wiederholende Informationen hier zusammen zufassen!

100 Jähriger Kalender

Unsere Wetterprognose auf Basis des 100-Jährigen Kalenders ist nicht ungenau, sondern zeigt richtige Wetterdaten. Diese Art der veröffentlichen ihn kostenlos... und wer weiss evt. geht der ja in Erfüllung. Was geschah am im letzten Jahr? Einfach mal bis an das Ende nach unten gehen und unsere alternativen Schlagzeilen und Bewertungen des Geschehens lesen!?
Der Kalender der im Original schon während der Renaissance durch den Abt. des Zisterzienserklosters Langheim Mauritius Knauer (1613-1664) als Calendarium Oeconomicum Perpetuum Practicum erfunden wurde. Im Prinzip bedeutet das, dass sich das Wetter alle 7 Jahre quasi wiederholen soll... deswegen greifen wir inzwischen immer auf unsere alten Daten zurück!

Diese Version bietet den puren Text

Gehe zu: Datenschutz Wetter 2021